(+49) 178 - 9149230 info@identity-art.de

Corporate Art zeigt, wofür Dein Unternehmen steht

Identity-Art macht Kunst für geschäftliches Ambiente. Eine prima Option, um mit Bildern etwas auszudrücken. Kunst in Firmenräumen ist Deine kreative Visitenkarte und reflektiert Deinen persönlichen Anspruch und Stil. Nicht nur Kunden werden ein ästhetisches Geschäftsambiente zu schätzen wissen. Es trägt bei allen zum Wohlbefinden bei, unterstreicht das Firmen-CI, fördert die Kunden- und Mitarbeiterbindung. Kurzum, Kunst kann durchaus zum Erfolg Deines Unternehmens beitragen.

VOR ALLEM FIRMEN

SCHÄTZEN UNSERE

AUFTRAGSKUNST.

DEINE FIRMA WÜNSCHT SICH…

+ Bilder in Formaten & Größen, perfekt für ein individuelles Firmen-Ambiente

+ Kunst-Unikate, die Unternehmenskultur sichtbar & erlebbar machen, quasi den “Spirit” der Firma unterstreichen

+ Gemälde, die der Corporate Identity (farblich & inhaltlich) Nachdruck verleihen

+ Werke, die Kunden begeistern – und Mitarbeiter motivieren

+ einfach etwas Besonderes für die Wände…

CHIP ONE – EIN BEISPIEL AUS DER PRAXIS

Moderne Kunst für ein junges, dynamisches, international agierendes Unternehmen.

Die Aufgabe für uns bestand darin, den Wänden eines nagelneuen Büros (Fläche 1.200 qm) Leben einzuhauchen. Es wurden ca. 40 Bildern kreiert. Die Unternehmensfarbe „grün“ spielt eine besondere Rolle und wird wunschgemäß um andere poppige Farben ergänzt. Fotos der Firmengeschichte und Slogans der Gründer finden sich in den Kunstwerken, die als Collage ausgeführt wurden, wieder. Chip One ist ein gutes Beispiel dafür, daß es bei den Bildern an den Bürowänden nicht bleiben muß…

 

Kunst von Identity-Art bietet garantiert einen Mehrwert!

Mitarbeiter-Portraits einmal anders. Nicht gleich Andy-Warhol-Style, aber farblich immer noch poppig… So wünschte es der Auftraggeber. Und überraschte damit seine Mitarbeiter! Motivation pur – und noch dazu macht jeder ein gutes Gesicht. Scheidet ein Arbeitnehmer irgendwann aus, so ist dies gleich ein tolles Abschiedsgeschenk für einen netten Kollegen. Auf der Messe sich von der Masse abheben. Optisch möchte man während der „Electronica“ auf Chip One aufmerksam machen. Die Identity-Art-Kunstwerke, die im Firmen-Hauptsitz das Büro schmücken, sind hierfür geradezu prädestiniert. Digital werden sie an die CI-Farben des Messestandes angepasst und großformatig präsentiert. In einer sonst so technischen Welt ein echter Hingucker!

"Ein überraschender Bildvorschlag, aber sehr gut!"

Wir wollten einen Wandschmuck, der unseren IHK-Bezirk mit seinen Besonderheiten widerspiegelt. Heraus kam dabei ein Triptychon, mit dem ich Besuchern unseren IHK-Bezirk erklären kann. Der Bildvorschlag war für uns zunächst überraschend aber sehr gut. Alle unsere Vorgaben wurden von Identity-Art umgesetzt. MARKUS WEINBRENNER, Hauptgeschäftsführer IHK Offenbach, www.offenbach.ihk.de

"Unsere Vision in der Firma erlebbar gemacht."

Vor einigen Jahren wurde ich in der Presse auf Identity-Art aufmerksam. Ich fühlte mich direkt angesprochen und hob mir den Artikel gut auf. Als wir auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk für unseren Firmeninhaber waren, erinnerte ich mich an die beiden Künstlerinnen und ihr Projekt. Und weil wir damals vom Kunstwerk überzeugt waren, kamen wir kürzlich erneut zusammen: Dieses Mal haben wir die Vision und Unternehmensphilosophie unserer Firma in farbenfrohen Kunstwerken umsetzen lassen. Ich freue mich, dass diese nun für unsere Mitarbeiter/innen in der Firma erlebbar ist. Und zudem sind die Bilder ein netter Wandschmuck! PETRA HUBER, Geschäftsleitung Sanitätshaus Langmann in Karlsruhe, www.langmann-sh.de

"Ein tolles Präsent für unseren Ehrengast."

Herzlichen Dank Frau Barklage, dass Sie uns so kurzfristig und doch individuell diese wunderbare Collage erstellt haben. So konnte Landtagspräsident Norbert Kartmann unserem Ehrengast, dem Ministerpräsidenten der Republik Albanien, S.E. Herr Edi Rama, ein außergewöhnliches Geschenk überreichen. HEIKE DEDERER, Leiterin Protokoll und Veranstaltung des Hessischen Landtag in Wiesbaden, www.hessischer-landtag.de

AUFTRAGSKUNST AUS UNSEREM ATELIER KANN SO AUSSEHEN…

Nicht nur für Börsianer an der Wallstreet gut.

 

 

 

Auch eine technische Anlage kann künstlerisch in Szene gesetzt werden.

 

 

 

Manche mögen es bunt. Etwas Dynamik steht oft weißen Bürowänden durchaus gut.

Von A bis Z: Im Hotel Mandarin Oriental München hängt Asia-Kunst an den Wänden – Asia-Flair auch beim Menü.

 

 

 

Ein strahlendes Lächeln. Darum geht es doch beim Zahnarzt.

Auch ein Logo kann künstlerisch in Szene gesetzt werden.

 

 

 

Du fühlst Dich inspiriert. Auch Du möchtest anhand individueller Kunstwerke darstellen, was Dich bewegt, fasziniert, antreibt? Gemeinsam finden wir einen Weg, Deine Unternehmensphilosophie, Deine Ideen, abgestimmt auf’s Budget, künstlerisch umzusetzen.

WOLLEN WIR REDEN?