(+49) 178 - 9149230 info@identity-art.de

Moderne Kunst von Identity-Art

Wenn Du mit Kunst Deine Individualität zum Ausdruck bringen möchtest, unterstütze ich Dich gern. Mit meiner Künstlerkollegin Shirin kreiere ich ansprechende Kunst für modernes Interieur.

Wir möchten, dass Du Dich mit Kunst umgeben kannst, mit der Du Dich identifizierst, die Du magst – und mit der Du Dich wohlfühlst! Mit Identity-Art muss keine Wand ungewollt “leer” bleiben.

Vielleicht gefallen Dir bestehende Bildmotive aus unserem Atelier oder aber Du hast konkrete Ideen, die wir gern in Deinem Wunschbild umsetzen.

Ich bin Susanne und unterstütze Dich in Zusammenarbeit mit Shirin bei der künstlerischen Gestaltung Deiner Wände.

Bei Identity-Art geht es in erster Linie um das Design von Kunst-Unikaten.

"Ich habe die Zusammenarbeit sehr genossen."

Als ich ins Atelier von Identity-Art kam, wusste ich noch nicht, dass ich dem besonderen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sehr nahe war. Die vielen Werke an den Wänden gefielen mir sehr gut, so unterschiedlich sie auch waren. Im Gespräch mit den Künstlerinnen kam mir ganz spontan die Frage, ob sie mich selbst im Stil meines bereits vorhandenen Audrey Hepburn-Bildes malen könnten. Gesagt – getan. Schon bald wurden mehrere Bildvorschläge zugemailt, die alle ganz besonders waren. Einen davon entwickelten wir ein Stück weit gemeinsam zu dem, was dann zu dem ganz individuellen Gemälde für meinen Mann wurde – und das „unsere Audrey“ nun komplettiert. Ich bin ein großer Fan von Identity-Art und habe die Zusammenarbeit sehr genossen.“

 

SABINE FEUSSNER, Neu-Isenburg

"Ein überraschender Bildvorschlag, aber sehr gut!"

 

 

Wir wollten einen Wandschmuck, der unseren IHK-Bezirk mit seinen Besonderheiten widerspiegelt. Heraus kam dabei ein Triptychon, mit dem ich Besuchern unseren IHK-Bezirk erklären kann. Der Bildvorschlag war für uns zunächst überraschend aber sehr gut. Alle unsere Vorgaben wurden von Identity-Art umgesetzt.

MARKUS WEINBRENNER, Hauptgeschäftsführer IHK Offenbach, www.offenbach.ihk.de

"Ein tolles Präsent für unseren Ehrengast."

 

 

Herzlichen Dank Frau Barklage, dass Sie uns so kurzfristig und doch individuell diese wunderbare Collage erstellt haben. So konnte Landtagspräsident Norbert Kartmann unserem Ehrengast, dem Ministerpräsidenten der Republik Albanien, S.E. Herr Edi Rama, ein außergewöhnliches Geschenk überreichen.

HEIKE DEDERER, Leiterin Protokoll und Veranstaltung des Hessischen Landtag in Wiesbaden, www.hessischer-landtag.de

"Poppige Kunst von Karlsruhe mit lokalem Bezug gab es bislang nicht."

 

 

Meine Galerie in Karlsruhe ist spezialisiert auf zeitgenössische Kunst, insbesondere Pop Art. Moderne, poppige Kunst mit lokalem Bezug gab es bislang nicht. Identity-Art hat für uns drei Collagen entworfen, die Typisches der Stadt mit originellen Textteilen kombinieren. Ebenso wie wir, sind unsere Kunden begeistert von der Kreativität und der künstlerischen wie handwerklichen Qualität der Bilder.

JO ELWERT, Art Galerie Elwert, www.art-galeria-elwert.de

Und so kam es zu unserer Künstlergemeinschaft…

Shirin

…ist Künstlerin aus Leidenschaft und seit 2004 erfolgreich im Bereich moderner Kunst, Pop-Art, Fotorealismus und Digital Art tätig. Shirin’s Tätigkeit als Künstlerin war für die Gründung von Identity-Art maßgeblich. Ihre Kunden äußersten immer häufiger Sonderwünsche in Bezug auf Format, Farben oder Bildinhalten. Gerade in heutigen Zeiten der Standardisierung wünscht sich jeder Individualität. Die Idee für Identity-Art war geboren…

Susanne

Ich bin Betriebswirtschafterin, Künstlerin und Reisende aus Leidenschaft. Schon als Studentin kam ich als Reiseleiterin und glücklicherweise auch in meinem späteren Beruf durch ganz Europa und darüber hinaus bis nach Indien und Alaska. Die Kunst anderer Länder faszinierte und inspirierte mich. Unzähligen Hotels waren in dieser Zeit mein zweites Zuhause. Wohl fühlte ich mich am meisten dort, wo Kunst in das Ambiente harmonisch integriert war. Daher brennt mein Herz auch für Kunst im öffentlichen Raum.

Gemeinsam machen wir Identity-Art

Unsere gemeinsame „Geschichte“ begann im Sommer 2011. Damals steckte Shirin bis über beide Ohren in den Vorbereitungen einer aufwändigen Vernissage. Die Fertigstellung der großformatigen Kunstwerke zog sich in die Länge. Und die Organisation des Events war aufwändiger als zunächst angenommen. Der Klassiker halt!
Ich unterstützte Shirin in der „heißen Phase“ auf freundschaftlicher Basis. Die Vernissage wurde ein voller Erfolg! Und da wir beide viel Spaß bei diesem gemeinsamen Projekt hatten, setzten wir 2012 unsere Kooperation fort. Seitdem bietet Identity-Art moderne Kunst für Lifestyle-Ambiente. Shirin und ich werden vor allem bei künstlerischen Auftragsarbeiten gemeinsam tätig. Die kreative Umsetzung liegt dann vorwiegend in Shirin’s Händen. Als Betriebswirtschafterin kümmere ich mich um alle anderen Themen, und diese spielen – auch bei Künstlern – keine unwesentliche Rolle…

Individueller Lifystyle und inspirierende Kunst – das passt zusammen.

Findest Du auch? Dann ist mein Blog genau das Richtige für Dich, denn hier erfährst Du

  • Wissenswertes rund um Wände, die begeistern
  • wie Du mit Kunst Dein Ambiente noch besser in Szene setzen kannst
  • welche Bilder zu Dir und Deinem Projekt passt
  • wie Du Kunst in Dein Leben einziehen lassen kannst. Und zwar bequem von zu Hause aus!

Du fühlst Dich inspiriert. Auch Du möchtest anhand individueller Kunstwerke darstellen, was Dich bewegt, fasziniert, antreibt? Gemeinsam finden wir einen Weg, Deine Unternehmensphilosophie, Deine Ideen, abgestimmt auf's Budget, künstlerisch umzusetzen.

ICH FREUE MICH.

AUF DICH.