(+49) 178 - 9149230 info@identity-art.de

Dein Lieblingsbild – ein Kunst Unikat

Kunstwerke für Privat-Ambiente sind nicht unser Hauptaugenmerk – aber wir machen sie immer wieder gerne! Die Freude der neuen stolzen Besitzer ist hier unser Ansporn. Durch den direkten Bezug zum Auftraggeber könnten die Kunstwerke nicht persönlicher sein – und die Begeisterung über das neue Lieblingsbild ist besonders groß. Eben etwas Besonderes für die eigenen vier Wände!

LIEBLINGSBILDER

FÜR LIEBLINGSRÄUME

Lieblingsbilder mit Lieblingsmenschen.

 

Lieblingsstädte als Kunstmotiv.

"Die Wände im neuen Haus sollten nicht weiß bleiben."

 

Beim Umzug ins neue Haus sollten die Wände gestaltet werden und ich wollte meinen Mann mit einem ausgefallenen Geburtstagsgeschenk überraschen. Es sollte ein ganz persönliches Kunstwerk sein, was unsere familiären Wurzeln dokumentiert und unsere Verbindung in Sachen Liebe zeigt. Ich wendete mich an Susanne und Shirin. Das Ergebnis war ein Kunstwerk, das zunächst digital visualisiert und später auf Leinwand umgesetzt wurde. Die Geburtstagsüberraschung ist perfekt gelungen und unsere Wandgestaltung im Entrée des neuen Hauses ist unschlagbar! Es wird definitiv einen Folgeauftrag geben, die Idee dazu ist schon geboren…

ELVIRA KOTZUR, Neu-Isenburg

"Die Zusammenarbeit habe ich sehr genossen."

Als ich ins Atelier von Identity-Art kam, wusste ich noch nicht, dass ich dem besonderen Geburtstagsgeschenk für meinen Mann sehr nahe war. Die vielen Werke an den Wänden gefielen mir sehr gut, so unterschiedlich sie auch waren. Im Gespräch mit den Künstlerinnen kam mir ganz spontan die Frage, ob sie mich selbst im Stil meines bereits vorhandenen Audrey Hepburn-Bildes malen könnten. Gesagt – getan. Schon bald wurden mehrere Bildvorschläge zugemailt, die alle ganz besonders waren. Einen davon entwickelten wir ein Stück weit gemeinsam zu dem, was dann zu dem ganz individuellen Gemälde für meinen Mann wurde – und das „unsere Audrey“ nun komplettiert. Ich bin ein großer Fan von Identity-Art und habe die Zusammenarbeit sehr genossen.“

SABINE FEUSSNER, Neu-Isenburg

LUST AUF INSPIRATIONS-POST AUS DEM ATELIER?