(+49) 178 - 9149230 info@identity-art.de

Lernen, Tolle Collagen selbst zu erstellen.

Geht auch onlinE! 

Mit Collagen die eigene Kreativität ausleben, auch ohne Malen zu können.

 Seit Jahren begeistert die Collagen-Technik meine Kursteilnehmer bei den Präsens-Workshops im Atelier.

Die Teilnehmer genießen diese Auszeit vom Alltag sichtlich, spüren ihre eigene Kreativität. Und natürlich das Erlebnis, zum Schluss ein oder mehrere eigene Kunstwerke in den Händen zu halten, dass lässt sie manchmal vor Stolz sichtlich fast platzen!

Diese Erfahrung sollen schon ganz bald Menschen wie “Du und ich” im Online-Kurs machen können!
Jeder darf die tolle Collagen-Technik in seinem Tempo und zu passenden Zeiten, völlig ortsungebunden erfahren und kennenlernen. 

Ich werde  den Online-Kurs begleiten

Mein Name ist Susanne Barklage, mit meiner Künstlerkollegin habe ich Identity-Art ins Leben gerufen. Hier fertigen wir Wunschbilder für Business und Privat.

Ich selbst liebe die Collagen-Technik und wende Sie seit Jahren auch bei Auftragskunstwerken an. Seit über 4 Jahren veranstalte ich Collagen-Workshops im Atelier vor den Toren Frankfurts.
Und bin immer wieder begeistert, welch’ tolle Kunstwerke in den Kursen entstehen – sogar wenn keinerlei Vorkenntnisse vorhanden sind.

Mein Herz schlägt dafür, andere Menschen zu inspirieren! Das funktioniert mit meinen eigenen Kunstwerken sehr gut. Aber ebenso schätze ich es, wenn ich andere Menschen zur Kreativität “verführen” kann. Halten Kursteilnehmer ihr Kunstwerk in den Händen und sind glücklich, könnte ich nicht zufriedener sein!

Ich kann überhaupt nicht malen, habe aber dennoch eine kreative Seite in mir, der ich die Möglichkeit geben wollte, sich zu entfalten.

Antonia L.

Was mich an Collagen begeistert? Dass es so einfach geht! Mit den richtigen Tipps erzielt man tolle Ergebnisse!

Ludmila R.

Der Kurs hat so einen riesen Spaß gemacht. Es gab kein Richtig oder Falsch, was ich wirklich als großes Geschenk erachte…. Einfach toll!

Andrea S.