(+49) 178 - 9149230 info@identity-art.de

Kunstkalender in limitierter Auflage

12 mal Köln-Kunst für Liebhaber der Stadt

Was unsere Köln-Kunst betrifft, haben wir uns nicht speziell in diesem Jahr ins Zeug gelegt. Die Anzahl der Motive ist über die letzten Jahre gewachsen.

Und wir haben die Erfahrung gemacht, daß es Köln-Fans überall zu geben scheint. Da sind die, die in Köln einst gelebt haben, aber woandershin verschlagen wurden. Natürlich die, die niemals aus Köln wegziehen würden und solche, die die Stadt einfach Klasse finden – egal, ob sie dort wohnen oder woanders. So lag es für uns nahe, endlich auch für Köln einen Kalender zu entwerfen. Ergebnis ist dies farbenfrohes Exemplar, der sich besonders gut in modernem Interieur macht.

Und so sind wir stolz, unseren Kunstkalender für 2017 präsentieren zu können.

Mit unserem Kalender muss sich niemand für nur ein Bild entscheiden. Erfreue Dich an 12 ausgewählten Motiven –  jeden Monat von Neuem!

Klick Dich hier durch den Köln-Kalender:

So einfach ist eine Bestellung:

Je Kalender 29 €; Format A3 / 297 x 420 mm
240 g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend
(Metallspirale als Wire-O-Bindung)

Wenn Du eine Frage zum Köln Kalender hast oder eine Bestellung machen magst, fülle bitte folgendes Formular aus.
Gern senden wir Dir den Kalender per Post. Die Versandkosten betragen € 6,99.

[contact-form-7 id="1145" title="Kontaktformular Köln Kalender"]

"Mit dem Kalender kann man Kunden und Mitarbeitern wunderbar DANKE sagen."

 

Unsere Kunden sind es seit Jahren gewohnt, einen Kunstkalender zu bekommen. Und der Kalender von Identity-Art ist echt etwas ganz Besonderes. Angesprochen von der künstlerischen Ästhetik habe ich ihn für unsere Firma als das ideale Präsent ausgewählt. Susanne hat mir den Kalender ansprechend personalisiert, indem unser Logo dezent ins Design integriert wurde. Durch den Kalender wird gleich ein ganzes Jahr lang positiv an unsere Firma erinnert. Länger kann die Wirkung eines Geschenkes fast nicht andauern.

HEIKO KNÖDEL, www.efacon.de