(+49) 178 - 9149230 info@identity-art.de

TOLLE COLLAGEN SELBST ERSTELLEN – NACH DIESEM WORKSHOP KANNST DU ES!

Du tobst Dich gern kreativ aus und bist offen, eine für Dich – vielleicht – neue Technik auszuprobieren.

Selbst gestaltete Bilder findest Du Klasse, denn das bringt Individualität in Deine 4 Wände. Und vielleicht spielst Du ja auch mit dem Gedanken, ein persönliches Bildpräsent zu verschenken.

Zeichnen kannst Du (noch) nicht so gut, aber es juckt Dir irgendwie in den Fingern. Dabei fehlt Dir noch der zündende Funke, wie Du Deiner Kreativität Ausdruck verleihen kannst. Schließlich ist alleine loslegen gar nicht so einfach.

Stell Dir vor, Du findest ein Angebot, welches Dir hilft, Deine Kreativität anzuzapfen. Vielleicht ist ein Collagen-Workshop im Atelier von Identity-Art genau das Richtige für Dich.

In einem künstlerisch inspirierenden Umfeld werden Dir zunächst Tipps erläutert und Kniffe gegeben, die Dir bei der Erstellung Deiner Collagen später hilfreich sind. Dann wird geschnippelt, geklebt und gemalt, denn genau diese Mischung machen Collagen aus.

Ergebnis sind Deine persönlichen Kunstwerke auf Leinwand, die es definitiv “nicht an jeder Ecke” zu kaufen gibt.

Für geschlossene Kleingruppen kann es den
Art-Workshop natürlich auch zum Wunschtermin geben.

Und gerne in Räumen deiner Wahl. Dann werden alle nötigen Utensilien zur Wunsch-Location gebracht.

Für Firmenkann er einaußergewöhnliches Event mit Mitarbeitern und Kunden sein. Auch Menschen, die sich als eher wenig kreativ bezeichnen, wachsen über sich hinaus und machen spannende Erfahrungen.

Wir sind offen für ein exklusives Arrangement. Einfach nach einem individuellen Angebot fragen.

Mit einem Klick auf das Bild wirst Du zu Youtube weitergeleitet und kannst das Video ansehen.

WAS DICH ERWARTET

∗ Einblicke in den Berufsalltag eines Künstlers.
∗ Ein künstlerisches Ambiente, welches Dich zur Kreativität “verführen” wird.
∗ Tipps & Kniffe rund um das Thema Mixed Media Collagen.
∗ Fertige Kunstwerke dienen Dir als Anschauungsmaterial und zur Inspiration.
∗ Jedem Teilnehmer werden 3 Leinwände im Format 30 x 30 cm gestellt.
∗ Sämtliche vorhandene Arbeitsmaterialien (Pinsel, Spachtel…) kannst Du nutzen.
∗ Darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an Collagen-Material: Zeitungsausschnitte (deutsch und international),
bedruckte Leinwandstücke, Applikationen, Glitzer usw.
∗ Ergebnis ist ein „Triptychon“ (Kunstwerk, bestehend aus 3 Teilen) – für zu Hause oder zum verschenken.
∗ Dich erwartet ein farbenfrohen Ausflug in die Welt der Kunst und Kreativität.
∗ Für Getränke und Knabbereien wird gesorgt.
∗ Du wirst einen schönen, inspirierenden Nachmittag verleben.

Mein Name ist Susanne.
Ich werde Dich im Kurs begleiten.

Seit über 4 Jahren arbeiten meine Künstlerkollegin Shirin und ich zusammen.
Mit Identity-Art haben wir einen Rahmen geschaffen, in dem wir uns verstärkt der individuellen, personalisierten Kunst widmen.

Wir sind eine kreative Plattform für anspruchsvolle Auftragskunst. Hier kreieren wir ganz persönliche Unikate oder Kunstkonzepte für’s private und geschäftliche Ambiente.

Du siehst, ein Art-Workshop ist nicht unser Hauptaugenmerk. Aber es macht ab und an einfach Spaß, Kursteilnehmer zur Kreativität zu „verführen“.

Ich freue mich auf Dich!

Nächster Kurs im Atelier:
SAMSTAG, 17. NOVEMBER 2018
13 – 17.30 Uhr
Kronengasse 9, 63263 Neu-Isenburg
min. 4 / max. 8 Teilnehmer
Kursgebühr 150 € je Person inkl. MwSt
*** Frühbucherpreis  125 € / bis 27.10.2018***
Anmeldung per Mail unter “info@identity-art.de”.

Ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Workshop bedanken. Ich fand es wirklich rundherum gelungen und ich bin eine sehr Kritische. 🙂 Sowohl die Vorbereitung, wie die Leute, die Gastfreundschaft, das schöne Wetter – es hat wirklich alles gepasst. Gerne wäre ich wieder bei einem Workshop dabei…

Susanne Busshart

Vielen Dank für den super gelungenen Workshop (inklusive der Kaffee- und Leckereienversorgung). Die Stunden im Atelier haben mir Lust auf mehr gemacht. Demnächst besorge ich mir das Material bei BOESNER. Mein Frau hat sich über “Rock the kitchen” gefreut, amüsiert und einen prominenten Platz in der Küche gefunden…

Thomas Stacke

Nochmals meinen ganz herzlichen Dank für die tolle und sehr gelungene Veranstaltung. Das Feedback war einfach nur super!

Thomas Nacke, DZ Bank AG

Fragen?
Rufe mich gerne an unter 0178 – 9149 230
Oder schicke eine Mail an info@identity-art.de

Impressum:
Susanne Barklage
Stoltzestr. 56
63263 Neu-Isenburg
www.identity-art.de
info@identity-art.de
Telefon: +49 (0) 178 9149 230